ANGEBOTE FÜR CHANGE MARKETING im Überblick
in allen Bereichen und auf allen Ebenen
(siehe auch: Action & Environment Projekte)


Willkommen!

"Zweifellos lässt sich das im modernen Konsum aufgezwungene Pseudobedürfnis keinem echten Bedürfnis oder Begehren entgegensetzen, das nicht selbst durch die Gesellschaft und ihre Geschichte geformt wäre. Aber die Ware im Überfluss existiert als der absolute Bruch einer organischen Entwicklung der gesellschaftlichen Bedürfnisse. Ihre mechanische Akkumulation macht ein unbeschränktes Künstliches frei, angesichts dessen die lebendige Begierde entwaffnet ist. Die kumulative Macht eines unabhängigen Künstlichen zieht überall die Verfälschung des gesellschaftlichen Lebens nach sich." (Guy Debord)


Verkaufstraining
& Direktmarketing

Dienstleistungswüste Deutschland

Jeder hat seine Erfahrungen mit der "Dienstleistungswüste Deutschland" gemacht und "spürt einen gewissen Durst" nach freundlicher Dienstbarkeit, qualifizierter Produktinformation und fantastischen Verkaufsergebnissen.

Assessment & Recruiting

Für die Lösung Ihrer Personalauswahl

in Assessment- und Recruiting-Prozeduren erlaube ich mir, Ihnen die "theatralische Technik" des "Rituellen Spiels" zu empfehlen und vorzustellen. Das "Rituelle Spiel" ist eine gruppenbasierte, provokative Spieltechnik für "authentische Improvisation und Kommunikation."

Casting Auf Anfrage.
VORTRAG, IMPULS-REFERAT, SEMINAR
Generalist & Spezialist

"Das Eier-legende-Woll-Milch-Schwein
und der Fachidiot"

Der Mangel an Nachwuchs in den Bereichen von Ingenieurs- und Informatikwissenschaften und in den Ingenieurs- und IT-Berufen. Drei Thesen, Begründungen und Schlussfolgerungen.

Europa als Avantgarde

Humanismus ohne Imperialismus

Tops: Asien, Amerika und Europa (eine Kurzcharakteristik). Das Eine und das Andere, Entweder - Oder versus sowohl als auch. Werte und Bewertung. Utopie. Der innovative Impuls Mitteleuropas. Demokratie, Ich-Impuls und Freiheitsdrängen. "Der Universalienstreit" - Materialien aus der Geschichte des Abendlandes. Humanismus, "Human Resource Development und Human Capital". Innovation als "Vision und Mission"; exemplarisch: die universelle Lernmethode - Unilem, eine Meta-Lernmethode für das 21. Jahrhundert. Eros, der Zusammenhang und die praktische Einheit.

IT-Personal und Ingenieur Berufe

IT-Personal und Ingenieur Berufe

Personalentwicklung und "Recruiting".
(Auf Anfrage)

Alle Angebote auf Anfrage bezüglich:

  • Termine
  • Zeit
  • Ort
  • Dauer
  • Preis
Top Kontakt